VM_libelle.png
  • Vanessa Melzer Instagram
  • Vanessa Melzer Vimeo Kanal
  • Vanessa Melzer Facebook  Kanal
  • Vanessa Melzer You Tube Kanal
  • Vanessa Melzer Pinterest

ANGEBOTSÜBERSICHT


Im Folgenden habe ich einige Pakete zusammengestellt. 
Solltet Ihr darüber hinaus bestimmte Wünsche oder Fragen haben, sprecht mich einfach darauf an.


(Preise gibt es ebenfalls auf Anfrage.) 


ANGEBOT FÜR
HOCHZEITSREPORTAGEN

 

Hier findet Ihr alle Hochzeitsfotografie-Pakete. Sortiert von groß nach klein.
Weitere Infos bezüglich Hochzeiten im Ausland und allgemeine Preisangaben, auch zu Fotobüchern etc., sende ich Euch ebenfalls auf Anfrage.

Hochzeitsfotograf-München-Botanischer-G

 Paket XL

...MIT ZUCKERGUSS UND SAHNE

  • In einem ausführlichen persönlichen Vorgespräch lernen wir einander besser kennen und ich berate ich Euch gern in allen Einzelheiten!
     

  • 12 Stunden fotografische Begleitung an Eurem großen Tag. ( Vom „Getting Ready“ über die Trauung und das Brautpaarshooting bis zur Feier am Abend. )
     

  • Alle Bilder werden, Wie hier und auf Instagram ersichtlich, leicht bearbeitet.
     

  • Im Anschluss, erhaltet ihr alle Bilder in digitaler Form (jpgs) über eine Passwort geschützte Online-Galerie
     

  • Sowie liebevoll verpackt auf USB Stick, inklusive einiger ausgewählter Drucke.
     

  • An + Abfahrtskosten bis 140 km inklusive.

Paket L

DIE HOCHZEITSTORTE

  • In einem ausführlichen persönlichen Vorgespräch lernen wir einander besser kennen und ich berate ich Euch gern in allen Einzelheiten.
     

  • 8 Stunden fotografische Begleitung an Eurem großen Tag.
     

  • Alle Bilder werden, wie hier und auf Instagram ersichtlich, leicht bearbeitet.
     

  • Im Anschluss, erhaltet ihr alle Bilder in digitaler Form (jpgs) über eine Passwort geschützte Online-Galerie
     

  • Sowie liebevoll verpackt auf USB Stick, inklusive einiger ausgewählter Drucke.
     

  • An + Abfahrtskosten bis 140 km inklusive.

Hochzeitsfotografie-Brautpaar-Ratzeburg-
Brautpaarshooting-Muenchen-00236.jpg

Paket M

DER HONIGTOPF

  • In einem ausführlichen persönlichen Vorgespräch lernen wir einander besser kennen und ich berate ich Euch gern in allen Einzelheiten.
     

  • 8 Stunden fotografische Begleitung an Eurem großen Tag.
     

  • Alle Bilder werden, wie hier und auf Instagram ersichtlich, leicht bearbeitet.
     

  • Im Anschluss, erhaltet ihr alle Bilder in digitaler Form (jpgs) über eine Passwort geschützte Online-Galerie
     

  • Sowie liebevoll verpackt auf USB Stick, inklusive einiger ausgewählter Drucke.
     

  • An + Abfahrtskosten bis 140 km inklusive.

KLEINE PÄCKCHEN

Für Termine von Montag bis Donnerstag oder November bis April, sowie bei kurzfristigen Anfragen oder in Kombination mit einem der drei großen Pakete biete ich außerdem zwei ganz kleine Päckchen an:

Hochzeit-Gut-Bardenhagen-92.jpg
Sabrina-u-Tim-Hochzeitsfotografie-00009.

 Paket S

DER SÜßE KUCHENTEIG

 Paket XS

EIN LÖFFELCHEN VOLL ZUCKER

  • persönliches Vorgespräch via Facetime
     

  • bis 3 Stunden fotografische Begleitung
     

  • Alle Bilder werden leicht bearbeitet, als jpgs, in digitaler Form, über eine Online-Galerie.
     

  • Fahrtkosten bis 30km inklusive

    Zusätzliche km berechne ich mit
    km x 0,35 €

  • bis 1 Stunde fotografische Begleitung.

    Die Zeitspanne erlaubt zum Beispiel die fotografische Begleitung einer standesamtlichen Trauung mit einigen Gruppenfotos und ein paar Aufnahmen vom anschließenden Sektempfang.

     

  • Es entstehen, je nach Wetter, Gästeanzahl und Stimmung um die 150 Bilder.
     

  • Ihr erhaltet alle Bilder, leicht bearbeitet, als jpgs, in digitaler Form, über eine Online-Galerie.

DSC03823.jpg

ALLGEMEINES ZUM ABLAUF

 

VOR DER HOCHZEIT

WÄHREND DER HOCHZEIT

NACH DER HOCHZEIT

Ich möchte euch kennenlernen!
Ihr sollt Euch mit mir wohlfühlen!

Sollte Euch meine Arbeit gefallen und nach Kontaktaufnahme auch mein Angebot zusagen, freue ich mich sehr auf ein persönliches Treffen mit Euch! Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr mir gerne jede Menge Löcher in den Bauch fragen und ich gebe Euch wertvolle Tipps für die allgemeine Planung Eures großen Tages und natürlich für tolle Bilder. Währenddessen finden wir so ganz nebenbei heraus, ob auch die Chemie zwischen uns stimmt. Als Fotografin bin ich, während euer Hochzeit, wie kein anderer Dienstleister, ständig in Eurer Nähe. 
Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass wir uns auch menschlich miteinander gut fühlen!
Sowohl für mich, als auch für Euch, ist das Grundvorraussetzung für tolle Fotos! 

Sobald wir uns dann für eine Zusammenarbeit entschieden haben, unterschreiben wir einen Vertrag, der für beide Seiten als kleine Absicherung dienen soll und alle rechtlichen Fragen klärt.

Ich möchte Eure Geschichte erzählen!

Im Rahmen des von Euch gewählten Paketes, begleite ich Eure Hochzeitsfeier. Dafür reise ich mindestens 30min früher an um mich noch einmal umschauen zu können. Als Hochzeitsfotograf in Hamburg habe ich mir die Location häufig sogar vorher schon einmal angesehen. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder in der Toskana etc. reise ich natürlich bereits ein bis zwei Tage früher an. 
Und nun versuche ich, immer mittendrin und an Eurer Seite und doch beobachtend im Hintergrund zu bleiben, um auf diese Weise die Stimmung Eures großen Tages so authentisch wie nur möglich einzufangen.

Besonders am Herzen liegt mir das Brautpaarshooting, in welchem der Fokus ganz auf Euch ruht.

 

Jetzt beginnt der Hauptteil meiner Arbeit.

In den Tagen nach Eurer Hochzeit lade ich alle Bilder auf meinen Server und beginne mit der Bildauswahl. Dabei schmeiße ich alles raus, was nicht meinen Vorstellungen entspricht oder doppelt vorhanden ist, und beginne mit der Bearbeitung.


Eine Handvoll Bilder erhaltet ihr bereits ein paar Tage nach eurem großen Tag. Für die vollständige Bearbeitung brauche ich, je nach Saison und Auslastung, um die vier Wochen. 

Nach Bearbeitung aller Bilder lade ich diese hochauflösend und ohne Wasserzeichen, in eine eigens für Euch angelegte Galerie. Nach Erhalt des Links könnt ihr diesen an Eure Freunde und Familie weiterleiten Auch Bilder für ein Fotobuch lassen sich hier bestimmen.

Und last but noch least, erhaltet ihr (Bei den Paketen L & XL), zum Ende der Saison, noch ein kleines Päckchen von mir.
 

 
Engagementshoot-Florence-Payvand-und-Bre

EUER
PAARSHOOTING

  • Ich nehme mir Zeit für Euch !

    Ihr habt die Wahl zwischen einer, zwei oder drei Stunden Shootingzeit.

     

  • Am Telefon besprechen wir ganz genau was ihr Euch vorstellt und suchen gemeinsam den passenden Ort.

    Ob am Strand in St.Peter-Ording, in Hamburg City, in der Lüneburger Heide, in den Bergen rund um München oder auf Mallorca.
    Nichts ist unmöglich! 

     

  • Während des Shootings schaffen wir gemeinsam eine entspannte Atmosphäre die es Euch ermöglicht ganz ihr selbst zu sein.
     

  • Je nach Shooting Umfang erhaltet ihr im Anschluss zwischen 50, 100 und 300 bearbeitete Bilder in digitaler Form, als jpgs, über eine Online-Galerie.

DSC06798.jpg
 

Dein
PORTRAITSHOOTING

  • Wir nehmen uns Zeit um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

    Mein Angebot umfasst 45min, 1,5Stunden oder drei Stunden Shootingzeit.
     

  • Am Telefon besprechen wir ganz genau was ihr Euch vorstellt, was ihr anziehen solltet, und suchen gemeinsam die passende Umgebung.

    Egal ob Businessshooting, Aktshooting (nur für Mädels) oder einem klassischen Portraitshooting. Ob am Strand, bei Euch zuhause oder während eines Stadtspaziergangs. Alles ist möglich. :)
     

  • Je nach Shooting Umfang erhaltet ihr im Anschluss zwischen 30, 100 und 300 bearbeitete Bilder in digitaler Form, als jpgs, über eine Online-Galerie.

Familienshooting-Hamburg-00008.jpg
 

Euer
FAMILIENSHOOTING

  • Wir nehmen uns die Zeit die es braucht.

    Gerade mit kleinen Kindern ist eine entspannte Atmosphäre 
    wichtig. Gleichzeitig halten besonders kleine Kinder oft nicht so lang durch. Daher umfasst mein Angebot zwei Pakete. Diese umfassen entweder ca. eine oder ca. zwei Stunden. Aber natürlich ist immer auch ein individuelles Angebot möglich und gerade mit kleinen Kindern muss man oft flexibel sein. 

     

  • Am Telefon besprechen wir ganz genau was ihr Euch vorstellt, wie ihr Euch farblich am Besten abstimmt und welche Umgebung am Besten geeignet ist.
     

  • Je nach Shooting Umfang erhaltet ihr im Anschluss zwischen 60 und 150 bearbeitete Bilder in digitaler Form, als jpgs, über eine Online-Galerie.

Hier findet ihr eine Übersicht meiner liebsten Bilder aus verschiedenen Hochzeitsreportagen, Paarshooting, Portraitshootings und Familienshootings.

Ihr würdet gerne einen Überblick erhalten was so eine vollständige Hochzeitsreportage beinhaltet?
Vom Getting Ready bis zur Party!? 
Oder was für Bilder während eines 
Paarshooting, Portraitshootings oder Familienshootings entstehen 
können!?


Dann einfach hier klicken! :)